Über mich

Ich bin Gabriele Otterstein.

examinierte Krankenschwester mit Zusatzfachausbildung im Anaesthesie- und Intensivbereich

Ich arbeite freiberuflich und bin vielseitig ausgebildete . . .

  • Rückenschulleiterin 
  • Ganzheitliche Gesundheitstrainerin
  • Entspannungspädagogin/ Entspannungstherapeutin
  • zertifizierte Yoga-Lehrerin 
  • zertifizierte Qigong -Lehrerin
  • Kursleiterin Rehabilitation/Orthopädie
  • Des Weiteren habe ich Erfahrung im Betrieblichen Gesundheitssport bei unterschiedlichen Behörden und Unternehmen.

 


 

Meine Motivation :

 

Die Liebe zum Sport , den ich auch weiterhin in meinen Alltag integriert habe, ist eine beständige Motivationsquelle für mich .

 

Es begeistert mich, körperlich und geistig mit den Menschen gemeinsam in Bewegung zu bleiben.

 

Ich liebe den Kontakt zu meinen Kursteilnehmern und Kursteilnehmerinnen, denn

nur in Verbindung mit Anderen sind wir das, was wir sein können und sein wollen.